Dr. Michael Berthold - Implantologe München

Implantologie und Oralchirurgie in München

Mit modernen Zahnimplantaten können beim Verlust von einzelnen oder mehreren Zähnen Ihre Originalzähne schnell und schonend ersetzt werden. Funktionell und ästhetisch ist kein Unterschied zu natürlichen Zähnen zu erkennen.

Neben dem Ersatz von Zähnen bieten wir in unserer Zahnarztpraxis in München Lehel weitere oralchirurgische Behandlungen an. Dazu gehört zum Beispiel die Wurzelspitzenresektion oder Zahnentfernung. Diese werden von unserem Implantologen und Oralchirurgen Herrn Dr. Michael Berthold schonend und professionell durchgeführt werden.

Informieren Sie sich jetzt ausführlich zum Angebot an Zahnimplantaten und chirurgischen Leistungen in unserer modernen Implantologie in München. Wir haben die wichtigsten Informationen rund zum Ablauf, Schmerzen, Risiken und Kosten für Sie zusammengefasst.

Sie möchten persönlich beraten werden? Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein Gespräch mit unseren Zahnärzten!

Schonende Zahnentfernung und Zahnfreilegung in München

Zahnentfernungen und Zahnfreilegungen werden von unserem Fachzahnarzt für Oralchirurgie professionell und schonend durchgeführt. Je nach Behandlung und individuellen Beschwerden empfehlen wir Ihnen dabei die für Sie optimale Anästhesie.

Schmerzempfindlichen Patienten und Angstpatienten bieten wir eine Behandlung in Dämmerschlaf, eine Lachgas-Sedierung oder eine Vollnarkose an. Gerne gehen unsere Zahnärzte auf Ihre Wünsche ein und finden gemeinsam mit Ihnen die optimale Narkose für Ihre Bedürfnisse. Wir ermöglichen Ihnen eine schmerzfreie und angenehme Behandlung!