Termin vereinbaren
Dr. Reza Saeidi Pour - Zahnarzt in der Praxis Seehofer in München Lehel

Dr. Reza Saeidi Pour Ihr Zahnarzt für moderne, innovative und ästhetische Zahnmedizin

Moderne Zahnmedizin mit Liebe zum Detail

Die Arbeit als Zahnarzt in der Praxis Seehofer

Dr. Reza Saeidi Pour ist in unserer Zahnarztpraxis in der Münchner Innenstadt Spezialist für ästhetische Zahnmedizin, Zahnersatz, Kieferfunktion und minimalinvasiver Prothetik und Implantologie. Durch seine breite Expertise werden die Zähne seiner Patienten nie isoliert betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit dem Körper und seinen Funktionen.

Dr. Saeidi Pour ist Perfektionist. Sein Motto: Maximaler Behandlungserfolg bei minimalinvasiven Behandlungstechniken. Durch höchstpräzise Eingriffe werden Zähne, Zahnfleisch, Knochen und Körper maximal geschont und gleichzeitig die besten ästhetischen Resultate erzielt. 

Bei Zahnarzt Reza Saeidi Pour steht der Zahnerhalt immer im Mittelpunkt.

Funktion und Ästhetik vereint: Ein Experte in vielen Bereichen

Dr. Saeidi Pour schloss sein Studium der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München ab. Neben seiner Tätigkeit als Zahnarzt und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität München, war er auch für die Lehre und Ausbildung von Zahnmedizin-Studenten zuständig. Zudem absolvierte er den Masterstudiengang Zahnmedizinische Prothetik an der Universität Greifswald. Dr. Reza Saeidi Pour ist spezialisiert auf dem Gebiet der komplexen ästhetisch-rekonstruktiven Zahnmedizin, der Funktionsdiagnostik und Funktionstherapie, sowie minimalinvasiver und innovativer Behandlungskonzepte in der zahnärztlichen Prothetik und Implantologie.

Die Welt verändert sich und so auch die Menschen. Als Zahnmediziner ist es unsere Aufgabe, aber auch eine Freude, Teil dieser Entwicklung zu sein.

Die Weiterentwicklung der Zahnmedizin und moderner Behandlungsmöglichkeiten liegt Dr. Saeidi Pour am Herzen. Daher schätzt er die interdisziplinäre Zusammenarbeit sowohl in der Praxis Seehofer als auch mit anderen Spezialisten oder Instituten. Zusammen mit Zahntechnikermeister Otto Prandtner gründete er die dentale Internetplattform rezotto production. Ziel dieser Plattform ist es moderne und innovative Behandlungskonzepte der Zahnmedizin weltweit mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen. Dieser globale Wissensaustausch ermöglicht die kontinuierliche Weiterentwicklung der modernen und ästhetischen Zahnmedizin. Einer dieser Bereiche ist zum Beispiel die Erforschung der digitalen Zahnmedizin. Die Verwendung neuer und digitaler Methoden der Diagnose und Behandlung werden auch in der Praxis Seehofer in Lehel mit großem Interesse im Praxisalltag integriert.

Dr. Saeidi Pour ist Autor zahlreicher nationaler und internationaler wissenschaftlicher Publikationen.

Erfahren Sie mehr über rezotto production 

Die Online-Plattform rezotto production präsentiert moderne Therapiekonzepte aus den Gebieten der Zahnmedizin, Zahntechnik, Implantologie und Oralchirurgie. In hochwertigen Videos und wissenschaftlichen Artikeln diskutieren und präsentieren renommierte Experten neue Behandlungskonzepte und medizinische Philosophien.